Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Syd Barrett An Introduction To Syd Barrett Kritik von Giuliano Benassi Das Genie hinter Pink Floyd. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Chris de Burgh Moonfleet & Other Stories Kritik von Artur Schulz Der Ire zieht alle Stimmband-Register. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Giant Sand Blurry Blue Mountain Kritik von Giuliano Benassi Zwischen Spannung des Tages und Entspannung der Nacht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Deine Jugend Wir Sind Deine Jugend Kritik von Anne Nußbaum Ballerbudenbeat und Punkgitarre für die Wasted German Youth. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Chiddy Bang The Preview Kritik von Fabian Merlo Die Helden der Blogosphäre stoßen an ihre Grenzen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Cloud Nothings Turning On Kritik von Hannes Wesselkämper Klingt wie ein Misfits-Konzert anno 1977. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Beat! Beat! Beat! Lightmares Kritik von Deborah Katona Heimat klang schon lange nicht mehr so gut! (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Various Artists We Were So Turned On: Tribute To David Bowie Kritik von Michael Schuh Robert Smith? Jack White? Trent Reznor? Wo zum Teufel seid ihr alle? (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Forbidden Omega Wave Kritik von Michael Edele Nicht ganz der erwartete Thrash-Oberhammer. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte KT Tunstall Tiger Suit Kritik von Josef Gasteiger Die Frau bastelt sich einfach selbst ein Genre. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Berlins Most Wanted Berlins Most Wanted Kritik von Max Brandl Bei drei Nullen ist es im Endeffekt egal, wie man sie verquirlt. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Kaiserdisco In No One's Shadow Kritik von Daniel Straub Ein Break, ein bisschen an den Filtern drehen, das war's. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Warpaint The Fool Kritik von Hannes Wesselkämper John Frusciantes liebster melancholischer Feengesang. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Daath Daath Kritik von Michael Edele Brutalität und Experimentierfreude fernab von Core-Gedöns. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Thievery Corporation It Takes A Thief Kritik von Eberhard Dobler Multikulti soll tot sein? Keineswegs. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Christian Durstewitz Let Me Sing Kritik von Sarah-Nina Rademacher Von Lena bezwungen - aber furchtlos wie Peter Pan. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Erlend Ropstad Roy, It Ain't Over Yet Kritik von Matthias von Viereck Norwegen, du hast es besser. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte All That Remains ... For We Are Many Kritik von Michael Edele Mit poppigen Melodien neue Freunde finden ...? (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Black Angels Phosphene Dream Kritik von Michael Schuh Ein moderner Klassiker des Psychedelic Freak-Rock. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Bachman & Turner Bachman & Turner Kritik von Ulf Kubanke Das famose Comeback klingt wie ein verschollenes Greatest Hits-Werk. (0 Kommentare)