Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Fuzzman Fuzzman 2 Kritik von Martin Leute Verspielte Indie-Melancholie des Naked Lunch-Bassisten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Eagles Of Death Metal Heart On Kritik von Michael Schuh Rock'n'Roll-Reagan und Obama-Hasser? Yes He Can! (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Secret Machines Secret Machines Kritik von Michael Schuh Effektbeladene Drums und wuchtige Prog-Gitarren. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Throw The Fight In Pursuit Of Tomorrow Kritik von Michael Edele Die weniger heftige Ausgabe von Bullet For My Valentine. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Antony & The Johnsons The Crying Light Kritik von Giuliano Benassi Aus der Finsternis entspringt ein unverhoffter Lichtstrahl. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Animal Collective Merriweather Post Pavilion Kritik von Matthias von Viereck Mit dem Wanderstock gen Dancefloor. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Holmes Wolves Kritik von Martin Leute Wunderbar instrumentierter Country/Folk-Pop aus Schweden. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte James Yuill Turning Down Water For Air Kritik von Christoph Dorner Melodieseliger Electrofolk mit dezent pumpenden Beats. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Pattern Is Movement All Together Kritik von Martin Leute Art-Pop zwischen Jahrmarkt, Kammermusik und Avantgarde. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Smashing Pumpkins If All Goes Wrong Kritik von Mathias Möller Trotz aller Selbstzweifel: Mittelfinger ins Gesicht! (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Excentric Take This! Kritik von Michael Edele Ordentliches Debüt zwischen Nu Metal und Modern Rock. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Flaming Lips Christmas On Mars Kritik von Christoph Dorner Mindestens so weit draußen wie die Alben der Exzentriker. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Thrice Live At The House Of Blues Kritik von Mathias Möller Innovativer Postcore live in Anaheim. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ingrid Michaelson Girls & Boys Kritik von Martin Leute Charmanter Folkpop mit kratzbürstigen Arrangements. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Rachel Unthank & The Winterset The Bairns Kritik von Martin Leute Betörender Kammerfolk des weiblichen Quartetts. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte January Jaunt Echoes & Stills Kritik von Christoph Dorner Verträumtes Pop-Universum mit eigener Zeitrechnung. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Die So Fluid Not Everybody Gets A Happy Ending Kritik von Michael Edele Keine Zeit für Psycho-Tussen-Spielchen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Bonny Situation Music For A&Rs Kritik von Michael Edele Vom Wahnsinn nicht nur einmal in den Arsch gebissen! (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Solid Gold Bodies Of Water Kritik von Matthias Manthe Das Unsigning des Jahres. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ijen Martin Earth Is Fun Kritik von Jasmin Lütz Pop-Experimente mit gesunder Lebensphilosophie. (0 Kommentare)