Ein Berliner Schüler erhielt einen Verweis, weil er während der Klassenfahrt eine Aggro Berlin-CD abspielte. Doch der 14-Jährige wusste sich zu wehren. (0 Kommentare)
Weil Reznors frühere Plattenfirma TVT einen Kredit nicht zurückzahlte, fällt für die Rechte an "Pretty Hate Machine" demnächst der Auktionshammer. (0 Kommentare)
"Jerusalem ist unser" stand auf einem Palästinenser-Tuch, in dem Ricky Martin sich zeigte. Er habe die arabischen Schriftzeichen nicht lesen können, entschuldigte sich der Popstar. (0 Kommentare)
Vor über einem halben Jahr holte Fifty zum Rundumschlag gegen die großen Namen der Hip Hop-Szene aus. Jetzt sorgt Nas für klare Verhältnisse. (0 Kommentare)
Sony BMG hat zugegeben, in den USA Radiostationen korrumpiert zu haben, um Einfluss auf Playlists nehmen zu können. Die Plattenfirma zahlt nun eine Strafe in Millionenhöhe. (0 Kommentare)
Die The Doors-Mitglieder Ray Manzarek und Robby Krieger dürfen ihren eigenen Bandnamen nicht mehr verwenden. Ex-Drummer John Densmore hatte seine ehemaligen Bandkollegen auf Schadensersatz verklagt. (0 Kommentare)
Ist die Diät, die Pamela Anderson der früheren Hole-Sängerin verordnet hat, zu hart? Auf einer Party erlitt Courtney einen Ohnmachtsanfall. (0 Kommentare)
Bei einem Auftritt in Kalifornien beantwortete Rap-Superstar Eminem die Gerüchte, er sei des Rappens müde, mit gewohnt rustikalen Humor. (0 Kommentare)
Kommt Michael nach Berlin, um seinem Vater zum Geburtstag zu gratulieren? Vor Gericht macht er sich jedenfalls trotz neuer Vorladung rar. (0 Kommentare)
Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus wird der frühere Sänger der Boyband East 17 von seiner Freundin Emma B wieder gesund pflegt. Brian Harvey muss aber Monate im Rollstuhl verbringen. (0 Kommentare)
Viacom möchte, dass die Sarah Kuttner Show zukünftig auf MTV statt bei Viva läuft. Die Moderatorin passe nach einer komplementären Ausrichtung von Viva und MTV künftig besser "zum kantigen Profil" des Senders. (0 Kommentare)