Die fünfzig besten Platten aus Deutschland zu ermitteln provoziert natürlich Streit. Als die Redaktion des Musikexpress letztes Jahr ihre Top 50 veröffentlichte, blieb sie davon nicht verschont. Wegen der massiven Reaktion (sowohl positiv als auch negativ) der Leser entschloss man sich nun, die Deutschland-Charts zu verdoppeln und als Buchform unter den Weihnachtsbaum zu legen. (0 Kommentare)
Fred Durst steht im Fall "Jessica" weiter unter Beschuss. Laut der Aussage eines Security-Guards hetzte Rotkäppi die Meute mit seinen Sprüchen dermaßen auf, dass die Helfer bespuckt und geschlagen wurden. (0 Kommentare)
Madonna hat in einem Interview erste Details über ihr kommendes Album verraten. Die Aufnahmen, u.a. wieder mit Mirwais, beginnen im Januar. (0 Kommentare)
Manche Geschichten kommen nie zu Ruhe. So auch die Vorwürfe, Popstar Michael Jackson habe 1994 einen Dreizehnjährigen sexuell belästigt. Auf eine Anspielung in einer NBC-Show reagierten nun Tausende Fans sauer. (0 Kommentare)
Beim Absturz einer Schweizer Linienmaschine auf dem Weg von Berlin nach Zürich sind am Samstag neben der Popsängerin Melanie Thornton zwei Mitglieder der Girlgroup Passion Fruit ums Leben gekommen. (0 Kommentare)
Die sechs Bro'Sis scheinen immer für eine Negativ-Schlagzeile gut. Ihren Auftritt bei Stefan Raabs "TV Total" setzten sie ordentlich in den Sand. (0 Kommentare)
Gibts denn das? Wer kann etwas dagegen haben, wenn berühmte weibliche Stars mit Kleidung geizen? Ok, da gäbe es die Freundinnen, den Papst oder den Schuldirektor. Diesmal sind es aber nicht die üblichen Verdächtigen. (0 Kommentare)
Die Metalband Anthrax wechselt nach den Milzbrand-Vorfällen in den USA zwar nicht den Namen, dafür ändern sie jetzt die Adresse ihre Website. (0 Kommentare)
Snoop Doggs Kinder müssen sich im Kino statt Harry Potter den neuen Film ihres Vaters anschauen. In einem Interview setzte sich der US-Rapstar, der vor kurzem wegen Drogenbesitzes verurteilt wurde, zudem für die Legalisierung von Marihuana ein. (0 Kommentare)
Limp Bizkit sind weiter unter Druck. Jetzt sagten vor Gericht erstmals Augenzeugen über die tragischen Vorfälle beim australischen Big Day Out Festival aus. (0 Kommentare)
Der Tod eines 16-jährigen Mädchens bei einem Limp Bizkit-Konzert auf dem australischen Big Day Out-Festival bringt Fred Durst in Bedrängnis. (0 Kommentare)
Das neue Solo-Album von Rolling Stones-Boss Mick Jagger hat sich in England am ersten Tag nur 954-mal verkauft. Robbie Williams lacht sich derweil ins Fäustchen. (0 Kommentare)