Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Rebekka Bakken Winter Nights Kritik von Toni Hennig Besinnlichkeit statt Weihnachtskitsch. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Eisbrecher Schicksalsmelodien Kritik von Toni Hennig Falco, Witt, Reiser, Hosen und andere im elektrorockigen Gewand. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Vril & Rødhåd Out Of Place Artefacts Kritik von Toni Hennig Die klangliche Vielfalt lädt zum Entdecken und Genießen ein. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Christopher von Deylen Colors Kritik von Toni Hennig Elektronik- und Piano-Klänge zum Träumen und Entspannen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Saltatio Mortis Für Immer Frei Kritik von Toni Hennig Hitdichtes Sackpfeifen-Massaker mit Fun-Faktor. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Anna von Hausswolff All Thoughts Fly Kritik von Toni Hennig Schaurig-schöne Orgelklänge zwischen Trauer und Festlichkeit. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Terje Rypdal Conspiracy Kritik von Toni Hennig Der 73-jährige Saitenmagier in Bestform. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Max Prosa Grüße Aus Der Flut Kritik von Toni Hennig In lichten Momenten nahe dran an Rio Reiser. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Napalm Death Throes Of Joy In The Jaws Of Defeatism Kritik von Toni Hennig Die vielleicht beste Platte der Extreme-Metaller überhaupt. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Söhne Mannheims Jazz Department Söhne Mannheims Jazz Department Kritik von Toni Hennig Mit Jazz hat das nicht so viel zu tun (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Michael Rother Solo II Kritik von Toni Hennig Krautrock-, Elektronik- und Chillout-Perlen sowie ein neues Album. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte U96 & Wolfgang Flür Transhuman Kritik von Toni Hennig Gelungene Aufbereitung Kraftwerks für die Festivalbühnen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The String Theory The Los Angeles Suite Kritik von Toni Hennig Aufregende Mixtur aus Pop, Klassik, Elektronik und vielem mehr. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Angel Olsen Whole New Mess Kritik von Toni Hennig "All Mirrors" als sparsame und intime Fassung. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Seether Si Vis Pacem, Para Bellum Kritik von Toni Hennig Der Nickelback-Vergleich ist passé. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Julia Neigel Ehrensache Kritik von Toni Hennig Die Gastsängerin von Silly fischt in Deutschpop-Gewässern. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Lisa Stansfield Real Love Kritik von Toni Hennig Tanzbare Mischung aus R'n'B, Pop, Blue Eyed Soul und Garage House. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Max Richter Voices Kritik von Toni Hennig Die kompositorische Schönheit steht der Message hintendran. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Nadine Shah Kitchen Sink Kritik von Toni Hennig Schneidende Gitarren als Ausdruck gesellschaftlicher Verlogenheit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Daniel Avery Love + Light Kritik von Toni Hennig Eine sowohl kraftvolle als auch atmosphärische Einheit. (0 Kommentare)