Trackliste
- 1. State Of The Nation
- 2. 3030
- 3. The Fantabulous Rap Extravaganza
- 4. Things You Can Do
- 5. Positive Contact
- 6. St. Catherine St.
- 7. Virus
- 8. Upgrade (A Brymar College Course)
- 9. New Coke
- 10. Mastermind
- 11. National Movie Review
- 12. Madness
- 13. Meet Cleofis Randolph The Patriarch
- 14. Time Keeps On Slipping
- 15. The News (A Wholly Owned Subsidiary Of Microsoft Inc.)
- 16. Turbulence (Remix)
- 17. The Fantabulous Rap Extravaganza Part II
- 18. Battlesong
- 19. Love Story
- 20. Memory Loss
- 21. The Assmann 640 Speaks
3 Kommentare mit 46 Antworten
meilenstein. eines der besten alben der weltgeschichte.
keep on spamming, oh yeah, keep on spamming...hast du es jetzt endlich mal gehört?
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.
@lautmod: mach mal hier nicht den schnerk, lauti. alarm button ist betätigt.
Mod mit Legasthenie. Ich hege da ja einen waagen Verdacht.
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.
Also ich find ja "3030" und "Memory Loss" am besten. Aber das is bei nem Konzeptalbum is das eh ne schwierige Frage. Btw ich hab Del durch Clint Eastwood von den Gorillaz kennengelernt. (Siehste lauti, so einfach ist das...)
timo hält deltron 3030 für einen litauischen glasreiniger. vergebliche liebesmüh ihm dann auch noch mit einzelheiten zu kommen
Hm.... Hahaha lauti hat mich aus'm chat gekickt. xD Da stellt man eine sinnvolle Frage und dann sowas. Na dann eben hier: @ Sodi: Geht das da immer so? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Du da drinhängst und sich lauti von dir beleidigen lässt.
Los jetzt, alle in den Schätt. Aber gesittet!
@Dude: logo, ich beleidige abwechselnd ihn oder seine mutter
auch wenn hier der lautuser wieder nur spammen wollte, wär ein meilenstein für "deltron 3030" schon angebracht. genauso wie für "funcrusher plus" oder "violent by design". und ne rezension zu "kill the architect" hätt ich auch cool gefunden, wird's wohl aber nicht mehr geben... aber wenigstens in cage's bio hier könnte man das doch einbauen.. naja
Und Dr. Octagon.
klar, meilenstein ist pflicht. und für "violent by design" bin ich auch dafür, gute idee.
schätze ich schriebe heute abend ne review zu dem album hier, einer muss es würdigen.
ich gehöre zu denjenigen die violent by design für überschätzt halten. mit den jmt bin ich nie warmgeworden. krudes soundbild. nicht schlecht aber auch nichts weltbewegendes
wenn man sich auf topic begrenzt kann man mit garret echt was anfangen. jmt ist sicher nicht jedermanns sache, mir geht der roughe sound und die klassik-sample super runter.
ich find auch gerade stoupe's beats absolut genial. trotzdem das einzige jmt-album, mit dem ich was anfangen konnte, vinnie paz ist mir auf lange sicht einfach zu anstrengend und eintönig.
mir wird einfach zu viel auf den klassik-samplen herumgeritten, ein umstand, der mir anno 2003 auch schon pmds solo und auch full circle von den hieros etwas vergrätzt hat
okay, das ist geschmackssache. bei "visions of gandhi" wurd's mir dann auch zu viel mit den klassik-samples. "the psycho-social..." hat ja von diesem späteren soundbild kaum was abbekommen, was hälst du denn von dem album?
finde ich auch burner, aber dieser klassik-sample-sound ist für mich schon die blaupause von jmt, ich steh zu hart auf diese ganzen killer-beats, genau mein ding.
lang dauert es ja jetzt nicht mehr und das cyne-comeback kommt raus. speck und enoch werden wieder abliefern
hail mary mallon sind übrigens auch wieder im studio.. interessiert die hier jemand, oder zu genrefremd? "are you gonna eat that?" fand ich richtig geil, muss ich sagen..
Bei sowas wie Cyne frage ich mich halt immer: wenn ein Deutschrapper so ein Zeug rappen wuerde, wer wuerde hier zuerst "Studentenrap" schreien? Ist fuer mich nichts anderes als das.
Dieser Kommentar wurde vor 10 Jahren durch den Autor entfernt.
der unterschied ist eben dass kein deutschrapper auf das Niveau eines cise starr kommt und dass auch in punkto beats da meilenweit hinterhergehangen wird
dass cyne keinen gangster-rap machen ist klar
Aber spaced out shit ist doch spaced out shit, ob nun in dt. oder engl. Sprache. Mensa ist Mensa, egal wo die ist. Ich verstehe nicht ganz, wo und wieso da ein Unterschied gemacht wird. Auf der anderen Seite raffe ich es auch nicht, dass man US-Gangstarap gut, deutschen dann aber zu stumpf und primitiv finden kann. Okay, das laut-Beispiel hierfuer waere keine_Ahnung und der ist ja bekanntlich ein Vollidiot. Aber gibt da ja noch andere.
Was los, lauti? Sollte gestern Abend nicht ne Review kommen?
Bin gespannt auf die Schreibprobe, mit der du dir den Chefredakteur-Posten bei laut.de sicherst.
bin da voll bei baude, es macht gar keinen unterschied. und wahrscheinlich würde garret das auf deutsch wack finden, ja - nicht grossartig anders als die zitierte einstellung von "keine_ahnung". für mich hat das alles seine berechtigung, musste ich aber auch erst lernen.
@berber, ich warte auch noch auch auf deine review.
gemach. musste gestern doch noch raus, da blieb keine zeit, was adäquates zu schreiben. kommt "die tage", nach 14 jahren mit diesem release kommt es auf den ein oder anderen tag auch nicht mehr an. und einen ellenlangen text wird es von mir eh nicht geben. mal schauen, bitte nicht drängeln. vorrangig wichtig ist, dass jeder laut.de-user dieses album hört.
Hey lautuser, ich warte auch noch auf die Rezi. Deltron Desaster Pt. II.
Ich glaub er muss noch 1-2 Tage i-net Recherche betreiben damit das irgendwas wird...
"kommt die tage" heißt bei timo "nie". er wollte ja schonmal eine lückenlose Review zu einem Album verfassen. nach wochenlangen nachfragen meinerseits kam von ihm schlußendlich nur ein "eine weitere Review ist nicht nötig"
dann müsst man auch das Album hören.
jmt gefällt mir auch, um mal zum Topic zu kommen. Grade die Klassiksamples und Vinnies bitterböses gespitte geht mir gut ins Ohr.
/edit
Laienohr natürlich (was HH / Rap angeht)
Lieber Sodi
ich sah dass du bangerz von miley cyrus mit 5/5 bewertet hast, ich möchte mich freundlich ausdrücken damit das hier nicht gelöscht wird, deswegen möchte ich sagen dass es dinge gibt die man nicht macht. und dass nur mit dieser wertung, alles was du jemals sagen könntest für mich irrelevant geworden ist.
JMT konnten mich nie hundertprozentig überzeugen, liegt vor allem daran, dass Vinnie Paz auf Albumlänge einfach nicht zu ertragen ist. Ich war immer eher der Non Phixion-Jünger, die waren auch skilltechnisch in einer anderen Liga unterwegs. https://www.youtube.com/watch?v=WYlwAas3hmE
Vor allem Ill Bill zählt heute noch immer zu meinen Lieblings-MC's. Diese aggressive Art zu rappen und dieser wirklich überragende Flow machen viele der obligatorischen Weltverschwörungs-Lyrics wieder wett. Das letzte Album hatte einige Bretter:
https://www.youtube.com/watch?v=ZabjLEWZKf0
@Leipziger: solange du nicht den anstand hast endlich das begrüßungsgeld zurück zu zahlen, ist deine meinung für mich ebenfalls irrelevant!
von wegen klassik-samples undso: https://www.youtube.com/watch?v=aLlGYt5JqZY
echt schade, dass es von den weathermen nie ein richtiges album gegeben hat..
wo bleibt die rezi?
Ist das inzwischen vermeilensteint?
Du brauchst doch nur eine Rezi-Vorlage, damit du dir das Album nicht doch noch anhören musst.