Nach seiner Kollaboration mit Jay Z versucht Superstar R. Kelly zum zweiten Mal, Rap und R'n'B gleichberechtigt auf einem Album zu vereinen. (0 Kommentare)
Im Archiv des Komponisten Winfield Scott tauchte ein 40 Jahre alter Elvis-Song auf. Die in Vergessenheit geratene Aufnahme wird im Herbst veröffentlicht. (0 Kommentare)
Ordnungskräfte und Polizei konnten nur mit Mühe eine Katastrophe verhindern, als in der ersten Zuschauerreihe eine Absperrung dem Druck der Metallica-Fans nicht mehr stand hielt. (0 Kommentare)
Star Wars in der Pop-Welt: 14 Tage vor der neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel rechnet Casting-Imperator Bohlen mit "Star Search" und Jeanette Biedermann ab. (0 Kommentare)
Unter dem Motto "Fragen an den Macher und den Superstar" konnte das Publikum der Popkomm.Public Alexander und Thomas Stein ausquetschen. (0 Kommentare)
Das US-Magazin Blender stellte eine Liste der 50 schlechtesten Musiker der Geschichte zusammen. Rolling Stones-Frontmann Mick Jagger landete auf Platz 13. (0 Kommentare)
Zahlen schlecht, Stimmung gut - die Musikbranche übt sich auf der Kölner Popkomm wie schon in den vergangenen Jahren in trotzigem Optimismus. (0 Kommentare)
Gestern Abend machte Reamonns Irish Pub Tour im Konstanzer Pub Shamrock Station. Für eine richtig ausgelassene Show war es wohl zu heiß. (0 Kommentare)
Um Pete Doherty, Sänger und Gitarrist der Libertines, gibt es seit längerem Ärger. Nach einem Einbruch in die Wohnung seines Band-Kollegen Carl Barat, gab er nun auch zu, drogenabhängig zu sein. (0 Kommentare)
Ein deutscher Geschäftsmann soll Bohlen und anderen Prominenten wie Peter Maffay gefälschte Führerscheine verkauft haben. Derweil wachsen Zweifel an Bohlens Eignung zum Bootsführer. (0 Kommentare)
Kelly Osbourne bläst aus gesundheitlichen Gründen sämtliche Tournee-Daten in Europa ab. Britische Medien spekulieren nun über ein Karriereende. (0 Kommentare)
Justin Timberlake und Christina Aguilera sind nur knapp einem Unglück entgangen. Kurz bevor sie in Atlantic City die Bühne betraten, stürzte diese ein. Die nächsten Shows der gemeinsamen US-Tour werden verschoben. (0 Kommentare)
The Doors 21st Century wollen vor einem Gig in Paris im Dezember das Grab des verstorbenen Jim Morrison besuchen. Der Ex-Drummer ist dagegen. (0 Kommentare)