Wie schon im vergangenen Jahr gefährdeten einige Chaoten das friedliche Publikum, indem sie nach Festival-Ende ein riesiges Feuer entfachten. (0 Kommentare)
Modern Talking-Boss Dieter Bohlen soll mit einer Schrotflinte Polizisten bedroht haben, berichtet die Hamburger Morgenpost. Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits. (0 Kommentare)
Nachdem sie von einigen Medien als Mutter von Michael Jacksons jüngstem Spross gehandelt wurde, beteuerte Ex-Frau Deborah Rowe nun ihre Unschuld. (0 Kommentare)
Vier Jahre nach dem Tod seiner Frau veröffentlicht Herbert Grönemeyer wieder ein Album. Eine Rückkehr nach Deutschland schließt der in London lebende Musiker nicht mehr aus. (0 Kommentare)
Lance Bass, Sänger der Boygroup N'Sync, hat die Zusage für seinen geplanten Weltraumflug erhalten. Am 28. Oktober verlässt er Mutter Erde. (0 Kommentare)
Nach der Trennung von Justin Timberlake (N Sync) feierte die Pop-Prinzessin ausgelassen. Ausschweifende Partys führten dazu, dass sich nun Mama Spears eingeschaltet hat und ihr gründlich das Köpfchen wusch. (0 Kommentare)
Ashantis Nominierung für den "Lady of Soul"-Award steht unter keinem guten Stern. Eine Petition gegen ihre Nominierung erregt in den USA Aufmerksamkeit. (0 Kommentare)
Gestern wäre der Streit Courtney Love gegen Geffen/Universal in die dritte Runde gegangen. Die Parteien versuchen jedoch weiter außergerichtlich eine Lösung zu finden. Auch zwischen den Ex-Nirvana-Mitgliedern und Miss Love soll endlich eine freundlichere Stimmung herrschen. (0 Kommentare)
Erstmals wollen die Labels Internet-Provider mit Hilfe von Gerichten zwingen, den Zugang zu einem Tauschportal zu sperren. Ob sich diese Methode als besonders nachhaltig erweist, ist zu bezweifeln. (0 Kommentare)
Ein angeblicher Fan besaß bisher die Rechte an der Domain robbiewilliams.info. Diese muss er jetzt an den Star abgeben, entschied ein UN-Gericht. (0 Kommentare)
Madonna sorgt im neuen Film ihres Ehegatten mal wieder für provokante und ausgefallene Szenen. Dem Zensor des Filmfestes von Cannes war es zu viel Sex, doch der Fan der blonden Schönheit kann sich freuen. (0 Kommentare)
Die Radiosender stehen unter Dauerbeschuss. Erst fordert der Deutsche Musikverleger-Verband (DMV) eine Quote für Neuerscheinungen, und dann wettert auch noch Altrocker Wolf Maahn gegen die Diskriminierung deutscher Künstler im Hörfunk. (0 Kommentare)
Erneut belegt eine Studie, dass nicht das Downloaden oder das Brennen für den rückläufigen Umsatz der Musikindustrie verantwortlich ist, sondern ... (0 Kommentare)
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Der exzentrische Frontderwisch kündigt auf seiner Webseite u.a. die baldige Veröffentlichung der "Chinese Democracy"-Platte an. (0 Kommentare)