Die große, tragische Persönlichkeit der Rockmusik Kurt Cobain kommt nicht zur Ruhe. Jetzt erscheint ein Comic, der das Leben und Sterben des Grunge-Heiligen nachzeichnet. (0 Kommentare)
Brit ist seit gestern der jüngste Popstar mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Boulevard Walk of Fame. Christina Aguilera zeigt sich derweil als schlechte Verliererin. (0 Kommentare)
Wer wäre besser geeignet, das biedere Image des Reitsports (vor allem bei Jugendlichen) etwas aufzupolieren, als Deutschlands erfolgreichste Girlgroup? (0 Kommentare)
History repeating: Unliebsame Pressevertreter machen Dave Gahan weiter zu schaffen. In Wien verließ er den Raum bereits nach der ersten Interviewfrage. (0 Kommentare)
Nachdem Posh Spicies zweiter Pop-Frühling bereits im Keim zu ersticken drohte, arbeitet sie jetzt wieder an ihrem zweiten Soloalbum. Mit dabei: Ehemann und Real Madrids Neuerwerbung David Beckham. (0 Kommentare)
Herr der Ringe-Star Viggo Mortensen und Guns 'N Roses-Klampfenmann Buckethead arbeiten an einem Musical-Album. Frodo-Darsteller Elijah Wood möchte dagegen ein Label gründen. (0 Kommentare)
Ein nicht ganz ernst zu nehmender Imagewechsel, ein neues Album, in Großbritannien wieder mal die Nummer eins und ein neues Buch: Kylie Minogue ist zurück. (0 Kommentare)
Die geballte Klagewelle der Musikindustrie gegen Nutzer von Online-Tauschbörsen verzeichnet erste Erfolge. Doch schon ist Gnutella-Entwickler Serguei Osokine mit einer cleveren Geschäftsidee zur Stelle: Der Versicherung gegen Copyright-Klagen. (0 Kommentare)
Outkasts Afro-Andre, Barbie-Beyonce und ein glänzend aufgelegter Justin 'ich gewinne alles' Timberlake waren bei den MTV Europe Music Awards in Edinburgh das Salz in der Suppe. (0 Kommentare)
Die englische Band Suede hat in einer Mitteilung an die Fans ihren Split angekündigt. Die Mannen um Sänger Brett Anderson wollen sich ab nächstem Jahr Solo-Projekten widmen. (0 Kommentare)