Böhmermann Eskapismus mit Wanda, Xatar und DJ Bobo
Um einem Testosteron-Überschuss vorzubeugen, folgten Blond und Adden mit "Männer", einer Kritik an der männlichen Dominanz bei Musikfestivals.
http://www.laut.de/News/Boehmermann-Eskapismus-mit-Wanda,-Xatar-und-DJ-Bobo-24-10-2022-19212