Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Galliano Halfway Somewhere Kritik von Toni Hennig Ansteckendes Dancefloor-Comeback der Acid-Jazz-Pioniere. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Benjamin Wallfisch Alien: Romulus Kritik von Dominik Lippe Verzerrte Synthie-Sounds donnern auf den orchestralen Feingeist ein. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Lambert Actually Good Kritik von Jasmin Lütz Filmreife Melodien, die man sofort versteht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Nick Cave & The Bad Seeds Wild God Kritik von Franz Mauerer Gott ist wild, Cave ist wilder. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jack White No Name Kritik von Rinko Heidrich Ur-Rock nach alter Väter Sitte. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Léa Mondo Rising Woman Kritik von Philipp Kause Die Gender-Aktivistin feiert einen tollen Einstand. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kitty Liv Easy Tiger Kritik von Philipp Kause Funky Grüße von Kitty und Lewis ohne Daisy. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Al Di Meola Twentyfour Kritik von Toni Hennig Vielseitiges Spätwerk mit Überlänge. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Tom Waits Bone Machine Kritik von Kay Schier Die satte, warme Finsternis. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Marina Satti P.O.P. Kritik von Mirco Leier Das Kronjuwel des diesjährigen ESC. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Jesper Kyd Hitman: Blood Money Kritik von Toni Hennig Mörderisch gute Verschmelzung von Klassik und Elektro. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Akua Naru All About Love: New Visions Kritik von Philipp Kause Bibel, Boom Bap, Feminismus, Flow, Trompete und viel Text. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Alejandro Escovedo Echo Dancing Kritik von Philipp Kause Wässrige Drone-Sounds und wabernde Maschinen in der Wüste. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Pete Philly & Perquisite EON Kritik von Moritz Link Relaxed, verspielt und verdammt musikalisch. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Katarina Pejak Pearls On A String Kritik von Philipp Kause Ein paar Akkorde und die Wahrheit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Cedric Burnside Hill Country Love Kritik von Philipp Kause Schrammeln wie John Lee Hooker. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Khruangbin A La Sala Kritik von Johannes Jimeno Das Fenster zu einer Tonkunst, die Gedanken auf Reisen schickt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Grace Cummings Ramona Kritik von Elena Vasilico Zwischen Cottage Core und Blues. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Bruce Hornsby + yMusic Deep Sea Vents Kritik von Philipp Kause Kammermusik-Avantgarde für die Horizonterweiterung. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Various Artists The Color Purple (Music From And Inspired By) Kritik von Philipp Kause Ansprechende Musik für einen anspruchsvollen Film. (0 Kommentare)