Vom Strip-Club in die Rollschuh-Disco: Um von Taylor Swift abzulenken, assistierten der R'n'B-Ikone unter anderem Alicia Keys, H.E.R., Ludacris und Lil Jon. (0 Kommentare)
Der Musiker und Schauspieler Pablo Grant ist mit 26 Jahren verstorben. Er war Teil der Berliner Hip-Hop-Gruppe BHZ und als Schauspieler mit "Bibi & Tina" und "Polizeiruf 110" erfolgreich. (0 Kommentare)
Rea Garvey und Conchita Wurst haben den letzten Act für den deutschen Vorentscheid gesucht. Nun steht fest: Für Floryan geht die Reise weiter. (0 Kommentare)
Mit eindeutiger Botschaft gegen Rechts auf dem Shirt ins Fernsehen: Ehrenmove. Die Sex-Wette von Finch und Krasavice dagegen: Promomove. Ach! (0 Kommentare)
Außerdem neu am Freitag: Grossstadtgeflüster, Stoppok, Luciano, Dizzee Rascal, Joachim Witt, Kanye West, Makko, The Pineapple Thief, Usher etc. (0 Kommentare)
Das Landgericht Berlin hat den Ex-Manager Bushidos in allen wichtigen Punkten freigesprochen und nur wegen Verletzung der Vertraulichkeit verurteilt. (0 Kommentare)
Die US-Sängerin gewann zum vierten Mal den Preis für das Album des Jahres. Außerdem kündigt sie mit "The Tortured Poets Department" ein neues Album an. (0 Kommentare)
Er war 1969 verantwortlich für den Urschrei des Punk. Slash, Iggy Pop, Primal Scream, Tom Morello u.a. gedenken der Detroiter Gitarrenlegende. (0 Kommentare)
Frauen dominieren 2024 die wichtigsten Kategorien. Doch die Geschichte der Grammy-Verleihungen ist auch von sehenswerten Auftritten geprägt. (0 Kommentare)
Die derzeit erfolgreichste Künstlerin der Welt steht im Zentrum wilder Verschwörungs-Fantasien. Trumps Anhänger halten sie für eine Geheimagentin Joe Bidens. (0 Kommentare)