Die Fehde Iron Maiden gegen die Osbournes artet immer mehr zur Posse aus. Nachdem sich Maiden-Manager Rod Smallwood bereits äußerte, legt Sharon Osbourne weiteres Holz ins Feuer. (0 Kommentare)
Das Bundesverfassungs-Gericht Karlsruhe hat eine Beschwerde Moses Pelhams abgelehnt und dabei das Recht auf Kunstfreiheit präzise definiert. (0 Kommentare)
Axl hat angeblich die Rechte an allen bisherigen Guns n' Roses-Songs auf sich selbst übertragen, weswegen Slash und Duff mal wieder Klage einreichen. (0 Kommentare)
Beim Stopp des Ozzfests in Devore/Kalifornien kam es am Samstag zu einem Eklat der speziellen Sorte. Sharon Osbourne und Konsorten mussten jedoch einsehen, dass Hartwurstlern mit Weicheiern nicht beizukommen ist. (0 Kommentare)
Auf seiner Webseite schildert der Berliner Hip Hopper seine Sicht der Dinge zum Vorwurf der schweren Körperverletzung. Hauptaussage: Außer Schlägen nichts gewesen. (0 Kommentare)
Die CDU hat offenbar bei ihren Wahlveranstaltungen mit Angela Merkel das Urheberrecht verletzt. Unklar ist noch, ob dies aus Dreistigkeit oder aus Inkompetenz geschah. (0 Kommentare)
Letzte Woche wurde ein polnischer Depeche Mode-Fan aufgrund der Verbreitung eines angeblich illegal erworbenen Video-Files der neuen Single "Precious" inhaftiert. Eine übereifrige Aktion? (0 Kommentare)
Slipknot drohen der Fast Food-Kette Burger King mit einer Klage wegen Urheberrechtsverletzung. Stein des Anstoßes: die Hühnermasken von Coq Roq. (0 Kommentare)
Vor seinem Haus in Tötensen lieferte sich der ehemalige Modern Talker zusammen mit Lebensgefährtin Estefania eine muntere Keilerei mit einem Reporter. (0 Kommentare)
Nipplegate II in Washington? Nur auf den ersten Blick, wie Garbage-Drummer Butch Vig in einem Statement über die Plattenfirma FMR bekannt gab. (0 Kommentare)
Ein Gericht in Sydney hatte befunden, Limp Bizkit trügen keine Schuld am Tod von Jessica Michalik. Die Versicherung der Band behauptet nun das Gegenteil. (0 Kommentare)
Kürzlich verstarb beim deutschen Nature One ein Besucher an einem Drogencocktail, jetzt übermittelt auch das Schweizer Millionenevent eine Todesnachricht. (0 Kommentare)