Herbert Grönemeyer stellte sich gestern auf der ersten und einzigen Pressekonferenz zur "Mensch"-Tour in Wolfsburg den Fragen der Journalisten. (0 Kommentare)
Metallica melden sich mit dem neuen Album "St. Anger" auf Position eins der US-Charts zurück. Die Idee des US-Militärs, Metallica-Songs als "Folterinstrumente" einzusetzen, freut die Band dagegen weniger. (0 Kommentare)
Ein australischer Professor lobte jüngst Eminems Vorbildfunktion für die Jugend. Das Leben des Rappers sei lehrreicher als das Studieren eines Shakespeare-Sonnets. (0 Kommentare)
Beim Streit über die hiesige Veröffentlichung des 1994 in den USA erschienenen Debüt-Albums "Seeing Is Believing" von Xavier Naidoo ist vorerst kein Ende in Sicht. (0 Kommentare)
Der Festivalsommer ist um eine Live-Attraktion reicher: Metallica sind Headliner bei Rock Am See in Konstanz. Neben den Metal-Heroen treten u.a. Placebo und Sum 41 auf. (0 Kommentare)
Der abgehalfterte Schauspieler Sylvester Stallone will die Hintergründe der Morde an Tupac Shakur und Notorious B.I.G. im Kino aufdecken. (0 Kommentare)
Rap-Superstar Jay-Z plant für seine abschließende Platte überraschende Kollabos mit Nas, The Roots, The Beatnuts, Marley Marl und Rick Rubin. (0 Kommentare)
Um ihr neues Album "St. Anger" zu pushen, ist Metallica jedes Mittel recht - sogar das Internet: auf einer kostenlosen Seite stellt die Band zusätzliche Downloads zu Verfügung. (0 Kommentare)
Der NDR will den Gig der Rolling Stones in Hannover nicht mehr präsentieren, nachdem bekannt wurde, dass die Böhsen Onkelz als Vorband auftreten sollen. (0 Kommentare)
Nachdem sie von der rechtsradikalen Vergangenheit der Böhsen Onkelz erfahren haben, wollen die Rolling Stones nicht mehr mit der umstrittenen Combo auftreten. (0 Kommentare)
Wie die Frankfurter Polizei bestätigte, setzte sich Rapperin Sabrina Setlur völlig betrunken ans Steuer und wurde mit 1,7 Promille aus dem Verkehr gezogen. (0 Kommentare)