Nach Angaben ihrer Managerin Lisa Kasteler wird Britney Spears vorerst eine sechsmonatige Pause vom Showbiz machen. In dieser Auszeit soll das Popsternchen sich unter anderem nach neuen Filmrollen umschauen. (0 Kommentare)
Nach ihrem Soundtrackflop "Glitter" und der daraus resultierenden Trennung von Virgin Records kündigt Mariahs neues Label Universal den 2. Dezember als Street Date fürs neue Album an. (0 Kommentare)
Nachdem Surfer auf der Slut-Webseite zum Boykott des aktuellen Albums aufgerufen hatten, sahen sich die Ingolstädter zu einer Stellungnahme genötigt. (0 Kommentare)
Die britischen Trip Hop-Erfinder wollen im Musikmagazin NME eine Kampagne gegen den bevorstehenden US-Militärschlag auf den Irak starten. Nebenbei werkeln sie zudem noch fleißig am neuen Album. (0 Kommentare)
Ein Arzt an der Indiana University School of Medicine stellte gestern bei einer Untersuchung fest, dass die Verletzungen Noels doch schwerwiegender seien. Er verordnete Oasis-Mastermind Gallagher drei Tage totale Ruhe. (0 Kommentare)
Der Skandalrapper tritt in die Fußstapfen von Kollege Snoop Dogg und übernimmt die begehrte Gastrolle im neuesten "Girls Gone Wild"-Video. (0 Kommentare)
Für viele englische Jugendliche ist die Serie Popstars DIE Hoffnung, ihre Träume zu verwirklichen und ein Star zu werden. Doch die Castings sind hart - und Fräulein Halliwell macht es ihnen nicht gerade einfacher. (0 Kommentare)
Chuck D und Flava Flav lassen endlich wieder alte "Fight The Power"-Zeiten aufleben. Zwar wurde die Veröffentlichung ihres neuesten Album "Revolverlution" bei uns auf den 26. August verschoben, doch in Amerika sorgt die erste Single "Give the Peeps" bereits für mächtig Furore. (0 Kommentare)
Die drei übrig gebliebenen Mitglieder von RATM haben DMX über ihre zwei neuen Songs rappen lassen. Beide werden auf Soundtracks zu hören sein. (0 Kommentare)
Sie sieht zwar klein und zierlich aus, provozieren sollte man sie dennoch nicht. Sonst kann es ganz schnell passieren, dass man ihre Power zu spüren bekommt - wie vor kurzem ein amerikanischer Journalist. (0 Kommentare)
Zum 25. Todestag des King of Rock 'n Roll scheint es, als sei er eher lebendig als tot. Nun plant Ex-Frau Priscilla auch noch ein Musical über ihre turbulente Beziehung mit Elvis. (0 Kommentare)
Es ist ja allgemein bekannt, dass Radiohead gern experimentieren - dieses Mal lassen sie ihre Fans die Songs des kommendes Albums auswählen. (0 Kommentare)
Pech gehabt. In Amerika gibt es schon eine Band, die HIM heißt. Diese will sich ihren Namen nicht mit den Goth-Rockern teilen. Dem Oversea-Erfolg zuliebe nennen sich die Finnen nun H.E.R.. (0 Kommentare)