Moby weiß nicht recht, wie er auf den Krieg reagieren soll. Sein Online-Tagebuch klingt zunehmend hilfloser, aber wenigstens meldet er sich überhaupt zu Wort. (0 Kommentare)
Den großen Namen im Musikgeschäft scheint derzeit nicht viel Neues einzufallen: in den nächsten zwei Monaten erwartet uns eine Flut an Best Of-Alben und Live-DVDs. (0 Kommentare)
US-Medien spekulieren über einen Zusammenhang zwischen einem "seltsamen Liebesbrief" an Jennifer Lopez und dem an Milzbrand gestorbenen Mitarbeiter eines Verlagshauses. (0 Kommentare)
Am Montag Vormittag musste der Jamiroquai-Sänger Jay Kay in London vor Gericht erscheinen. Er ist angeklagt, vor einem Club einen Fotografen geschlagen zu haben. (0 Kommentare)
Um die Verbindlichkeiten des bandeigenen Labels Grand Royal zu tilgen, lädt Beastie Boy Mike D die Fans zum Ausverkauf in den Online-Shop. (0 Kommentare)
Nach einem Bericht der Hamburger Morgenpost erhielt die Plattenfirma der Pop-Sängerin ein Päckchen mit Erregern von Milzbrand und Maul- und Klauenseuche. (0 Kommentare)
Nach den Splits von At The Drive-In und Catatonia werfen auch andere mehr oder weniger erfolgreiche Bands das Handtuch. Die Sugababes haben derweil ihren Major-Deal verloren. (0 Kommentare)
Der Streit um das Nirvana-Erbe geht in die nächste Runde. In der Auseinandersetzung mit ihrer Plattenfirma hat sie einen Teilerfolg errungen. (0 Kommentare)
Der Black Sabbath Sänger hofft auf eine schnelle und tödliche Vergeltung für New York. Besonders gut dürften ihm da die neuen Bin Laden Skins für Metzelspiele gefallen. (0 Kommentare)
Am kommenden Montag veröffentlicht Sasha seine neue Single "Here She Comes Again". Diejenigen, die den Mann aus Soest bislang vor allem als Teenie-Pop-Schwarm kannten, dürften sich wundern. (0 Kommentare)
Die Musikbranche und die Hollywood-Studios haben juristische Schritte gegen FastTrack eingeleitet. Über die dezentral organisierte Börse tauschten die Internet-Nutzer im August fast eine Milliarde Dateien. (0 Kommentare)
Dr.Dre will einen Song gegen Osama Bin Laden schreiben, The Who bestätigen ihren Auftritt beim Benefiz-Festival im Madison Square Garden. (0 Kommentare)
Warner Bros. möchten die bereits gefilmten Sequenzen mit Aaliyah aus dem zweiten Teil von Matrix herausnehmen und mit einer anderen Schauspielerin neu drehen. Heiße Kandidatinnen sind Brandy, James King und Eva Mendes. (0 Kommentare)
Kylie Minogue droht, ihr erneut die Show zu stehlen. Im Hause Beckham wollen sich bei der weiblichen Hälfte die Erfolgsnachrichten nicht so recht einstellen. (0 Kommentare)
Limp Bizkit kündigen noch für dieses Jahr ein Remix-Album mit prominenter Beteiligung an. Eine DVD mit zum Teil unveröffentlichten Aufnahmen kommt ebenfalls auf den Markt. (0 Kommentare)
In einem Interview mit dem Jugendmagazin der Bild am Sonntag gab Sabrina Setlur zu, an Depressionen zu leiden. Sie sei auch sehr launisch, sagte die Rapperin. (0 Kommentare)
Während Nadja Abdel Farrag nun ihr (reiches) Glück bei Schlagerpapst Ralph Siegel gefunden hat, stichelt ihr Ex Dieter Bohlen gegen das Liebespaar. (0 Kommentare)