Wegen einer Textzeile aus seinem Song "Jesus In A Camper Van" musste sich Robbie Williams nun schon zum zweiten Mal vor Gericht verteidigen. Es wurde entschieden - doch zu wessen Gunsten, das kann nicht mal der Richter wirklich sagen. (0 Kommentare)
"Musik stört beim Sex. Weil man Gefahr läuft, sich dabei dem Takt unterzuordnen", verriet der Star der Zeitschrift Petra in einem Interview. (0 Kommentare)
Der Fledermaus-Beißer höchstpersönlich wird die Show in Deutschland am 20. Mai als Headliner beehren. Ort des Gebanges und Gedränges wird die VW-Halle in Braunschweig sein. (0 Kommentare)
System Of A Down glauben fest daran, von der amerikanischen Regierung beobachtet zu werden. Tom Morello hat bei der CIA bestimmt auch eine dicke Akte, kämpft aber munter weiter. (0 Kommentare)
Mit "From Sarah with Love" liegt Sarah Connor in den Charts ganz vorn. Der Jugendzeitschrift Mädchen verriet die 21-Jährige, warum sie noch immer Single ist. (0 Kommentare)
Fred Durst hat die Anschuldigungen, Limp Bizkit würde seine Fans bei den laufenden Castings um deren musikalischen Output (Riffs etc.) betrügen, knallhart von sich gewiesen. (0 Kommentare)
Die Pop-Queen steht hoch im Kurs, den begehrten Zuschlag für den nächsten James Bond Titelsong zu bekommen. 007-Verarscher Mike Myers wird wahrscheinlich die Rolle des legendären The Who-Drummers Keith Moon übernehmen. (0 Kommentare)
Den Ausstieg bei Metallica hat Jason Newsted immer noch nicht verarbeitet. Während zwischen ihm und Band-Chef James Hetfield Funkstille herrscht, bleibt die Position des Ex-Bassers weiterhin vakant. Das kommende Metallica-Album soll sich von den bisherigen deutlich unterscheiden. (0 Kommentare)
Die Chicago Sun-Times hat der Polizei ein Video übergeben, das R'n'B-Star R. Kelly für Jahre ins Gefängnis bringen könnte: angeblich zeigt es ihn beim Sex mit einer 14-Jährigen. (0 Kommentare)
Der amerikanische Musiksender VH-1 wird am 12. Februar dafür sorgen, dass das Dämonen-Image des "God of Fuck" einige peinliche Kratzer abbekommt. (0 Kommentare)
Englische Zeitungen wittern einen Skandal. Nach ihren Berichten war bei den Londoner Castings schon im Vorfeld klar, wer den begehrten Popstar-Platz einnimmt. (0 Kommentare)
Auch wenn das Tribute-Konzert nach 24 Stunden ausverkauft war und seine Platten prima laufen: den "Sir George" wird es wohl doch nicht geben. (0 Kommentare)
Die Talking Heads werden sich für zwei Songs wiedervereinigen. Bei den Dead Kennedys ist es dagegen nur eine anfechtbare Reunion. Macca geht seit zehn Jahren wieder auf Tour und Oasis spielen exklusiv in Berlin. (0 Kommentare)
Die Wirtschaftselite begrüßt U2-Sänger Bono beim Weltwirtschaftsforum in New York gerne als Gast. Besonders wenn er von Politikern mehr Geld für die dritte Welt fordert. (0 Kommentare)
Frontman Corey Taylor und seine lustig verkleideten Freunde aus der Psychiatrie dürften seit letzten Dienstag ein paar Fans weniger in Deutschland haben. Slipknots Gig in Hamburg endete in einem Desaster. (0 Kommentare)