Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Darkside Nothing Kritik von Rinko Heidrich Fahrstuhlmusik für die Hölle. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Chris Imler The Internet Will Break My Heart Kritik von Michael Schuh Selbst Großbritannien feiert diese deutschen Late Night Tales. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Zement Passagen Kritik von Kerstin Kratochwill Krautrock-Utopie zwischen Neu!, Caribou und Talking Heads. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte CocoRosie Little Death Wishes Kritik von Kerstin Kratochwill Beats und Spiele: Mysteriöse Musik aus dem Zaubertheater. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte John Glacier Like A Ribbon Kritik von Rinko Heidrich So rätselhafter wie spannender Underground-Rap. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Chris Harms 1980 Kritik von Toni Hennig Tanzbares Solo-Debüt des Lord Of The Lost-Sängers. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Eddie Chacon Lay Low Kritik von Philipp Kause Wenn Solange Knowles' Producer Hand anlegt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Weeknd Hurry Up Tomorrow Kritik von Johannes Jimeno Elegischer Schwanengesang seiner Kunstfigur. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Vril Saturn Is A Supercomputer Kritik von Toni Hennig Mit frischen Impulsen in ferne Soundgalaxien. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Fazerdaze Soft Power Kritik von Kerstin Kratochwill Distortion im Dream-Pop: Ein Album wie eine sanfte Macht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Blood Incantation Absolute Elsewhere Kritik von Mirco Leier Fine Dining für den demolierten Death Metal-Gaumen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Klaus Schulze 101, Milky Way Kritik von Toni Hennig Tranciges aus den Archiven der Elektroniklegende. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Aua Painkiller No.1 Kritik von Kerstin Kratochwill Facettenreiche Erkundung von Krautrock und Psychedelic-Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Fritz Kalkbrenner Third Place Kritik von Johannes Jimeno Deep House, Techno und Dance-Pop im nächtlichen Stelldichein. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Charli XCX Brat And It's Completely Different But Also Still Brat Kritik von Karina Sadkov Wilder Ritt durch neue Beats. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Bug Machine Kritik von Dani Fromm Beängstigende Musik für beängstigende Zeiten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Voidz Like All Before You Kritik von Franz Mauerer Entspannt, verstrahlt, einzigartig. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Benjamin Wallfisch Alien: Romulus Kritik von Dominik Lippe Verzerrte Synthie-Sounds donnern auf den orchestralen Feingeist ein. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Molchat Doma Belaya Polosa Kritik von Kerstin Kratochwill Die Post-Punk-Goths verfeinern ihren Brutalismus-Sound. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Fred Again.. Ten Days Kritik von Florian Düker Mehr als nur Untermalung für Rooftop-Partys. (0 Kommentare)