Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte St. Paul & The Broken Bones St. Paul & The Broken Bones Kritik von Philipp Kause Der Hunger des brüllenden Löwen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Herbert Grönemeyer Unplugged 2 – Von Allem Anders Kritik von Emil Dröll Von allem anders, vor allem besser. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Saint Etienne Foxbase Alpha Kritik von Kerstin Kratochwill Edler Cocktail aus Sixties-Seligkeit und Sophisti-Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Pauls Jets Morgen Sind Wir Fantasy Kritik von Franz Mauerer Die Ungezwungenheit der Wiener Musik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Rochelle Jordan Through The Wall Kritik von Yannik Gölz Ein Deep House, der tatsächlich in die Tiefe geht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Olivia Dean The Art Of Loving Kritik von Philipp Kause Die Melancholie knistert. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Twenty One Pilots Breach Kritik von Yannik Gölz Die größte D&D-Kampagne der Musikwelt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lola Young I'm Only F**king Myself Kritik von Elias Raatz Von Drogen, Sex, Schmerz und Selbstliebe. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Die Höchste Eisenbahn Wenn Wir Uns Wieder Sehen Schreien Wir Uns Wieder An Kritik von Lena Bayer Die Erkenntnis der Endlichkeit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Parcels Loved Kritik von Kerstin Kratochwill Ein Paket aus den Siebzigern voller Funk und Flow. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Wolf Alice The Clearing Kritik von Josephine Maria Bayer Richtungswechsel oder Pop-Exkurs? (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte David Byrne Who Is The Sky? Kritik von Alexander Kroll Vielleicht besser als eine Talking Heads-Reunion. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Saint Etienne International Kritik von Kerstin Kratochwill Hymnischer und herzlicher Abschied einer Indie-Pop-Legende. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte RAMP Come Into Knowledge Kritik von Philipp Kause Die unerschöpfliche Sample-Quelle legte den Grundstein für Neo-Soul. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Blood Orange Essex Honey Kritik von Ben Schiwek Eine Collage aus Tod, Nostalgie und Liebe zur Musik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sabrina Carpenter Man's Best Friend Kritik von Yannik Gölz Der Druck nagt mehr an Sabrina, als man erwartet hätte. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lila Iké Treasure Self Love Kritik von Philipp Kause Herausragende Stimme inmitten schöner Harmonien. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jon Batiste Big Money Kritik von Philipp Kause Der Zeit-Anhalter schnappt sich Nick Waterhouse und No I.D. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Royel Otis Hickey Kritik von Kerstin Kratochwill Leichtfüßige Tracks zwischen Yacht-Pop, Psychedelica und Indie. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Laufey A Matter Of Time Kritik von Kerstin Kratochwill Klassischer Jazz-Pop fürs Jetzt. (0 Kommentare)