Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jessy Lanza Love Hallucination Kritik von Philipp Kause Geschnittene Beats, zersplitterte Bässe, tanzende Vocals. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Angelo Kelly Mixtape Live Vol. 3 Kritik von Philipp Kause Trotz seines Namens ist dem Angelo offenbar gar nichts heilig. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Joni Mitchell At Newport Kritik von Philipp Kause Ergreifende Hippie-Aura mit Akustik-Kollektiv. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Michael Holm Holm 80 Kritik von Philipp Kause Alter Wein in neuen Schläuchen, aber immer noch gute Jahrgänge. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Michael Bolton Spark Of Light Kritik von Philipp Kause Das Lexikon der abgegriffenen Metaphern. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Mahalia IRL Kritik von Philipp Kause Englands neue Stimme für Neo-Soul und R'n'B. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte Rita Ora You & I Kritik von Philipp Kause Das ist sogar für Dancepop zu doof. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Marla Brown Remedy Kritik von Philipp Kause Von Chance und Last, die Tochter eines berühmten Daddys zu sein. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Pere Ubu Trouble On Big Beat Street Kritik von Philipp Kause Schräger Humor trifft auf Noise. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Frank Zappa Funky Nothingness Kritik von Philipp Kause Zeremonie der Freiheit in tiefen Frequenzen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte John Mellencamp Orpheus Descending Kritik von Philipp Kause Deepes Werk mit Message und Style. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte John Oates Pushin' A Rock Kritik von Philipp Kause Der "She's A Maneater"-Komponist huldigt Soul und Delta-Blues. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Lloyd Cole On Pain Kritik von Philipp Kause Synth-Schleifen als Hypnose-Mantren. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Stewart Copeland Police Deranged For Orchestra Kritik von Philipp Kause Was Sting wohl dazu sagt? (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Meshell Ndegeocello The Omnichord Real Book Kritik von Philipp Kause Frei von Dogmen, frei von Klischees. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Eliades Ochoa Guajiro Kritik von Philipp Kause Hörenswerter Nachtrag zum Buena Vista Social Club. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Gov't Mule Peace... Like A River Kritik von Philipp Kause Funky Klang-Trip mit Doors-Atmosphäre. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Speech Debelle Sunday Dinner On A Monday Kritik von Philipp Kause Gut gewürzte Poesie einer einst hochgelobten Newcomerin. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Paolo Conte Paolo Conte Kritik von Philipp Kause Die Kreativität dieses Mannes wird ein ewiges Rätsel bleiben. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Faada Freddy Tables Will Turn Kritik von Philipp Kause Gospel-Hip Wop vom afrikanischen Rap-Pionier. (0 Kommentare)