Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte 2Hollis Star Kritik von Yannik Gölz Als hätte Charli XCX ein Lil Peep-Album produziert. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Meese X Hell Gesamtklärwerk Deutschland Kritik von Kerstin Kratochwill Eine Kraftwerk-Hommage. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Penelope Trappes A Requiem Kritik von Toni Hennig Schon jetzt eines der besten Ambient-Alben des Jahres. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte DJ Koze Music Can Hear Us Kritik von Franz Mauerer Und ewig lockt die Tiefe des Basses. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Greentea Peng Tell Dem It's Sunny Kritik von Philipp Kause Gebet mit Beats und Bässen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Desire Games People Play Kritik von Kerstin Kratochwill Hypnotische Hymnen für Synth-Pop-Lover. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Clipping. Dead Channel Sky Kritik von Mirco Leier Mit alten Bildern die Zukunft schwarzmalen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Oklou Choke Enough Kritik von Yannik Gölz Musik für Dokumentationen über Quallen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Darkside Nothing Kritik von Rinko Heidrich Fahrstuhlmusik für die Hölle. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Chris Imler The Internet Will Break My Heart Kritik von Michael Schuh Selbst Großbritannien feiert diese deutschen Late Night Tales. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Zement Passagen Kritik von Kerstin Kratochwill Krautrock-Utopie zwischen Neu!, Caribou und Talking Heads. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte CocoRosie Little Death Wishes Kritik von Kerstin Kratochwill Beats und Spiele: Mysteriöse Musik aus dem Zaubertheater. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte John Glacier Like A Ribbon Kritik von Rinko Heidrich So rätselhafter wie spannender Underground-Rap. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Chris Harms 1980 Kritik von Toni Hennig Tanzbares Solo-Debüt des Lord Of The Lost-Sängers. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Eddie Chacon Lay Low Kritik von Philipp Kause Wenn Solange Knowles' Producer Hand anlegt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Weeknd Hurry Up Tomorrow Kritik von Johannes Jimeno Elegischer Schwanengesang seiner Kunstfigur. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Vril Saturn Is A Supercomputer Kritik von Toni Hennig Mit frischen Impulsen in ferne Soundgalaxien. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Fazerdaze Soft Power Kritik von Kerstin Kratochwill Distortion im Dream-Pop: Ein Album wie eine sanfte Macht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Blood Incantation Absolute Elsewhere Kritik von Mirco Leier Fine Dining für den demolierten Death Metal-Gaumen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Klaus Schulze 101, Milky Way Kritik von Toni Hennig Tranciges aus den Archiven der Elektroniklegende. (0 Kommentare)