Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Wolfgang Press A 2nd Shape Kritik von Kerstin Kratochwill Die drängende Rückkehr der Post-Punk-Goth-Pioniere. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Thurston Moore Flow Critical Lucidity Kritik von Toni Hennig Songs über das Träumen vom Ex-Sonic Youth-Gitarristen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Joan As Police Woman Lemons, Limes And Orchids Kritik von Toni Hennig Songs für eine bessere Zukunft. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Voidz Like All Before You Kritik von Franz Mauerer Entspannt, verstrahlt, einzigartig. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jacques Palminger & 440 Hertz Die Sehnsucht Der Sterne Kritik von Jasmin Lütz Ein kosmisch-komisches Jazz-Spektakel. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Trentemøller Dreamweaver Kritik von Toni Hennig Der Däne geht seinen düsteren Weg weiter. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The The Ensoulment Kritik von Philipp Kause Leben, lieben, lügen, altern. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Magdalena Bay Imaginal Disk Kritik von Yannik Gölz Zukunftsvisionen aus Zucker und Zynismus. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Awolnation The Phantom Five Kritik von Christian Kollasch Moshpit unter der Glitzerkugel. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Why? The Well I Fell Into Kritik von Alexander Kroll Die Indie-Hopper finden wieder voll in die Spur. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Fontaines D.C. Romance Kritik von Christian Kollasch Das Beste aus den 90ern und das Beste von heute. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Brigitte Calls Me Baby The Future Is Our Way Out Kritik von Sven Kabelitz Endlich wieder Morrissey hören, ohne danach zu duschen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sleaford Mods Divide And Exit Kritik von Jasmin Lütz Zwei Typen, ein Laptop, und alle Idioten bekommen ihr Fett ab. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Blur Live At Wembley Stadium Kritik von Rinko Heidrich It really, really, really did happen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kitty Solaris James Bond Kritik von Jasmin Lütz Die Königin der Lofi-Lounge. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Raveonettes Sing ... Kritik von Kerstin Kratochwill Mit Hall und Reverb durchtränkte Cover aus den 50s, 60s und 70s. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Daoko Slash-&-Burn Kritik von Yannik Gölz Eine wahre Goldgrube an Genre-fluiden Hip Hop-Ideen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Beatsteaks Please Kritik von Steffen Eggert Alles auf Anfang, alles bleibt anders. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Die Toten Hosen Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien Kritik von Stefan Johannesberg Punks not dead in Argentinia. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Me First And The Gimme Gimmes ¡Blow It...At Madison's Quinceañera! Kritik von Steffen Eggert "Dancing Queen" als Eisbrecher. (0 Kommentare)